Werden Sie Partner unseres Musikschulen-Informationsportals

Musikschule.info ist keine Online-Musikschule, wie es sie in zunehmender Zahl gibt, sondern versteht sich vielmehr als virtueller Ratgeber rund um das Thema Musikschule. In Anbetracht der Tatsache, dass der digitale Wandel keineswegs vor dem Musikunterricht Halt macht und diesem eine neue Dimension verleiht, betrachten wir es als absolutes Muss, online zu informieren. Als unabhängiges Informationsportal positioniert sich Musikschule.info als die erste Anlaufstelle für Hobby-Musiker/innen und Musikschüler/innen im Internet. Hier erfahren sie alles Wissenswerte und können sich so ein genaues Bild machen, bevor sie sich an die örtliche Musikschule wenden oder auch einen Online-Kurs buchen.

Nun können wir Ihnen eine Partnerschaft mit dem Informationsportal Musikschule.info anbieten. Als privater Musiklehrer, örtliche Musikschule, Veranstalter von Online-Musikunterricht oder für andere Angebote können Sie hier Präsenz zeigen und dort werben, wo Ihre Zielgruppe zu finden ist. Bei der Gestaltung einer solchen Partnerschaft sind wir offen für Ihre Vorschläge und erarbeiten gerne ein individuelles Konzept. So können Sie sich einfach in unser Verzeichnis aufnehmen lassen und ihre Kontaktinformationen präsentieren.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, einer detaillierten Vorstellung Ihrer Angebote an prominenter Stelle, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Sollten Sie andere Vorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Präsenz im Internet ist heutzutage für Bildungseinrichtungen jeglicher Art das A und O, weshalb auch Musikschulen hier aktiv werden sollten. Für Online-Musikschulen gilt dies in besonderem Maße, wobei auch die normalen Musikschulen den Anschluss nicht verpassen dürfen. Mit einer Partnerschaft mit Musikschule.info kann dies ohne großen Aufwand gelingen.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit Musikschule.info? Dann freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Kontaktanfrage. Nutzen Sie die Gelegenheit, zu attraktiven Konditionen Partner eines modernen Online-Portals rund um die Musikschule zu werden. Musikschule.info ist nicht Ihre Konkurrenz, sondern die ideale Plattform für die Vorstellung Ihres Angebots. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um möglichst viele Menschen zu erreichen und mehr Musik in den ansonsten oftmals sehr stressigen Alltag zu bringen.